DJK-Göggingen E-, F- und G-Jugend läuft beim FCA ein
23.01.09 - Testspiel FCA - Wacker Burghausen

Bilderwünsche? Wenn man den Mauszeiger über einem Bild ruhen läßt, erscheint neben ihm
ein kleines Fester mit der Bildnummer. Diese bitte notieren und per email an wegen Spamschutz kein Link, sorry
Der erste Trainingstag im neuen Jahr 2009 hielt für die Buben der E-, F- und G-Jugend der DJK-Göggingen eine aufregende Überraschung bereit: Hubert Andorfer, Urgestein in der Fortuna/DJK-Fußball-Abteilung und Dauergast beim FCA, hatte die Bewerbung als Einlaufbuben beim FCA abgegeben und überraschend auch den Zuschlag erhalten, noch dazu - was ganz ungewöhnlich ist - für beide Seiten. Wir konnten also 22 Buben mitnehmen! Alle fieberten nun dem großen Ereignis entgegen. Hier sind einige Eindrücke wiedergegeben. Es war eine aufregende Sache und ein tolles Erlebnis!

[1] Umziehen Mehr als 2 Stunden vor dem Spiel hatten wir uns getroffen. Die Aufregung war groß, als ein Kamerad nicht antrat. Doch hier Ersatz zu finden war ganz leicht.

Bald wurden wir vom FCA-Einlaufbuben-Betreuer abgeholt und in die Katakomben des Rosenau-Stadions gebracht. Das Umziehen war ein Chaos, aber irgendwann hatten alle 22 Jungs ein ordnungsgemäßes Dress an!
[2] im Stadion Jetzt schnell wieder was Warmes drübergezogen und dann raus in die Arena. Die Ränge waren leider spärlich bis gar nicht gefüllt. Es war nur die Tribüne und der Fanblock geöffnet, aber zumindest das Flutlicht und die Größe des Stadions erzeugten eine tolle Stimmung bei uns.
[3] Anweisungen Der Betreuer gab uns ganz genaue Anweisungen, und alle hörten aufmerksam zu... Naja, jedenfalls schon mal die Trainer!
[4] Trainerbank E-Paul Wir durften uns Mannschaftsweise auf die Auswechselbank setzen. Hier ist grade die E-Jugend dran, mit Cheftrainer Paul Schäufler...
[5] Trainerbank E-Robby und Co-Trainer Robby Lieppert. Da waren sie alle seeehr stolz - nicht nur die Buben!
[6] Trainerbank F Auch die F-Jugend dürfte natürlich schon mal Probesitzen für ihre Profikarriere. Und G-Jugend-Trainerin Gisela Becker freute sich mit ihnen.
[7] Ehrenrunde Auf der Ehrenrunde winkte uns zwar niemand zu, aber alle waren trotzdem allerbester Laune und saugten die Eindrücke auf.
[Weiter]